Navigation überspringen
Kontakt
X
Stammhaus Hammelburg
Am Marktplatz 10
97762 Hammelburg


Telefon: 09732 904-0
Fax: 09732 904-202
E-Mail: info@bankschilling.de

Erreichbar
Montag - Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr.

Gerne beraten wir Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Kontaktieren Sie uns:
Digital Services

OnlineBanking-Sperre


Sie haben Ihre OnlineBanking-Zugangsdaten verloren oder Sie haben den Verdacht, dass jemand Ihre Zugangsdaten kennt oder ausspioniert hat (mittels Viren oder Trojaner) - dann heißt es schnell handeln!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihren OnlineBanking-Zugang selbst zu sperren:
  • Sind Ihnen Ihre Zugangsdaten bekannt, melden Sie sich bitte unter 'OnlineBanking' an und wählen unter dem Reiter 'Service' die Option 'Online-Zugang sperren' aus. Somit wird der komplette Zugang gesperrt. Eine Entsperrung kann nur durch die Bank erfolgen.
     
  • Ist Ihnen nur der NetKey bzw. Alias bekannt aber nicht die PIN, so rufen Sie bitte die Anmeldemaske über 'OnlineBanking' auf und führen bitte mindestens 9 mal eine Anmeldung mit falscher PIN durch bis der Hinweis zur Entsperrung nicht mehr erscheint. Somit wird die PIN endgültig gesperrt und Sie erhalten folgende Nachricht angezeigt: "Ihre PIN ist gesperrt". Sie erhalten automatisch nach ca. 3 Werktagen eine neue PIN zugeschickt.


Haben Sie weitere Fragen zur Sperrung Ihres OnlineBanking-Zugangs? Dann wenden Sie sich einfach an unsere Mitarbeiter im OnlineBanking-Kundenservice unter 09732 904-288.

Telefon: 09732 904-0
Montag - Donnerstag 8.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr
Rückrufservice
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung