Quick-Navigator:
Suche:

17.10.2017



v.l.n.r.: Filialdirektor Harald Maisch, Lisa Witzel, Manuela Eyring, Laura Hauck, Karin Kirchner, Alexander Pretscher, Sarah Rochmann


Bank Schilling baut auf Mitarbeiter wie Filialdirektor Harald Maisch - 35-jähriges Jubiläum

Harald Maisch - für viele Kunden ein fester Bestandteil der Filiale im Herzen der Bäderstadt Bad Neustadt an der Saale. Als damals 16 Jähriger begann Harald Maisch 1982 seine Karriere als Auszubildender in der Bank Schilling. Während seiner Ausbildung wurde er hauptsächlich in der Filiale Bad Neustadt eingesetzt. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Kreditabteilung der Zentrale in Hammelburg kehrte Herr Maisch 1990 mit Handlungsvollmacht und der Position als kommissarischer Leiter der Filiale Bad Neustadt zurück. 1994 wird er zum Filialdirektor der Filiale in der Spörleinstraße berufen.

Heute freut sich die Bank Schilling über einen gestandenen Filialdirektor und Prokuristen am Standort Bad Neustadt. Die Bank wünscht Herrn Maisch für seine weitere Tätigkeit im Hause der Bank Schilling weiterhin eine glückliche Hand. Herr Aloys Tilly, Mitglied des Vorstandes der Bank, wünschte in einer kleinen Feierstunde Herrn Maisch für seine weitere Tätigkeit im Hause viel Erfolg. Herr Tilly ließ nicht unerwähnt, dass sich die Geschäftsentwicklung der Filiale in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt hat.

Die Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft, gegründet 1923, ist eine in Familienbesitz befindliche Privatbank mit Sitz im unterfränkischen Hammelburg. Das Haus verfügt inkl. der neugegründeten Filiale in München und der Geschäftsstelle Mannheim über 16 Filialen und drei Geschäftsstellen in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz sowie in Thüringen. Neben der Ausrichtung als Regionalbank in den Filialgebieten ist das Haus auch ein geschätztes Handelsinstitut für verzinsliche Wertpapiere im Euroraum. Die Filiale Bad Neustadt umfasst neben dem Filialleiter Harald Maisch sechs weitere Mitarbeiter, die täglich den Kunden der Bank beratend zur Seite stehen.





nach oben  nach oben

BANK SCHILLING & CO - Aktiengesellschaft
Am Marktplatz 10 | 97762  Hammelburg | Tel.: 09732 904-0 | info@bankschilling.de