Quick-Navigator:
Suche:
» Startseite » Bank Schilling » Kurzpräsentation » 17.06.2015 

17.06.2015


In der Privatbank Bank Schilling feierten drei Jubilare den Jahrestag ihres Arbeitsbeginns.

Matthias Busch, Vorstandsmitglied der Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft feierte sein 20-Jähriges Dienstjubiläum. Im Juni 1995 war er Direktor der damals neu eröffneten Filiale in Darmstadt. Im Oktober 1999 wurde er zum Generalbevollmächtigten der Bankzentrale ernannt. Seit Oktober 2001 ist Busch Mitglied des Vorstandes der Privatbank Bank Schilling und verantwortlich für diverse Marktbereiche, Marketing sowie Personal. Besonders am Herzen bzw. im Fokus hat Busch die Ausbildung von Nachwuchskräften. Aktuell hat die Privatbank 17 Auszubildende und zwei BA Studenten beschäftigt. Zudem engagiert sich Busch für das kulturelle Engagement der Bank beispielsweise die Organisation von Kunstaustellungen. Seit vielen Jahren ist er außerdem Schatzmeister im Lions Club Hammelburg-Trimburg-Saaletal.

Außerdem wurden Marx Dietmar der Handwerker und Elektriker der Bank für seine treuen 20 Jahre und Marina Crummett für ihre 20 Jahre Dienst im Schreibbüro der Marktfolge Aktiv geehrt.




nach oben  nach oben

BANK SCHILLING & CO - Aktiengesellschaft
Am Marktplatz 10 | 97762  Hammelburg | Tel.: 09732 904-0 | info@bankschilling.de